%user_javascript%

Die erste Abfahrt

Wenn man dieses Jahr schon nicht boarden kann, dann sollte man wenigstens in IMAX gehen und sich "First Descent" anschauen. Der hat nix mit "The Descent", auch ein guter Film, zu tun, sondern handelt über die Anfänge und Entwicklungen des Boardens aus amerikanischer Sicht. Da erklärt Jake Burton schon mal, dass die Kalifornier die besten Boarder sind. Happy Aber, wirklich tolle Bilder, geniale Abfahrten und unberührte Hänge in Alaska. Über 100 Minuten wird hier volles Rohr geboardet was das Zeug hält. Mit kräftiger Unterstützung netter SurfPunkBands.
Anschauen! Ach, ich glaube, der läuft nur in Nürnberg? Na ja, da kann man ja immer mal hinfahren und bei mir übernachten. Winking

05_1280x96006_1280x96002_1280x96001_1280x960

Sieht aus wie bei uns. Happy Ach und nicht vergessen: Am nächsten Wochenende sind die FanstasyFilmFestNights in Nürnberg im Cinecitta.
|